Seit dem ich 11 Jahre alt war, hatte ich den Traum Visagistin zu werden. Es stand für mich fest, dass ich nichts anderes lernen möchte außer Gesichter zu verschönern und den Menschen den Glanz in die Augen zu legen, wenn Sie in den Spiegel schauen.

 

Den ersten Halt machte ich, als ich meine 3 jährige Ausbildung zur Friseurin begann.

 

Diese schloss ich erfolgreich ab und vertiefte meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Friseurin in einem weiteren Jahr, mit dem festen Willen bald die Visagisten Schule besuchen zu können.

 

Ich entschied mich für die Face Art Academy in Hamburg. Diese Schule bedient nicht nur das Spektrum der Visagistin, gleichzeitig erlernte ich auch wie man u.a. Wunden & Glatzen herstellt und anwendet.

 

In dem einjährigen Studium erlernte ich alle Fähigkeiten, die mich zu einer guten Visagistin werden lassen sollten. Diese anspruchsvolle Ausbildung schloss ich erfolgreich durch eine Abschlussprüfung mit Diplom ab.

 

Seit meinem Studium an der Face Art Academy Hamburg arbeite ich als freiberufliche Visagistin für Foto, Film, Fernsehen.

 

Menschen sind individuell und so auch ihre Gesichter.

 

Für mich als Visagistin gilt es diese schöne Individualität hervorzuheben und entsprechend zu gestalten. Ich bediene das komplette Spektrum vom Make-up über Haare, bis hin zu Wunden, Glatzen und kreativem Make-up.

 

Meine Aufgabe ist es mit Make-up, Techniken und Ideen die Gesichter und ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen.

 

Und so auch Deins.

 

******************************
"Shine like a Star"

 

 

Sandra Krasulsky

 

Visagistin

 

mobile:  0176-41029359

e-mail:  info@shinelikeastar.de