Du möchtest wissen wie Du Dich für Beruf, Freizeit oder die Party am besten selbst schminkst?

 

Du bekommst von mir eine Farbberatung und wir schauen gemeinsam in Deinen Schminkkoffer.

 

Danach besorgen wir alle noch nötigen Utensilien für Dein persönliches Make-up. Ich übernehme eine Gesichtshälfte und Du unter Anleitung die andere.

 

Schritt für Schritt erkläre ich Dir ein Tages- und Abend-Make-up.

 

Ich zeige Dir wie Du das Make-up optimal aufträgst, in welcher Reihenfolge und mit welchen Pinseln Du Schritt für Schritt zu Deinem persönlichen Make-up findest.

 

Gerne zeige ich Dir auch besondere Techniken wie Smokey Eyes oder wie Du kleinere Stellen kaschieren kannst bzw. wie Du Besonderheiten hervorheben kannst.

 

Ich zeige Dir darüber hinaus Tipps und Tricks für Deinen ganz persönlichen Auftritt.

 

Dein Make-up-Kurs dauert ca. drei bis fünf Stunden, inklusive Einkaufstour.

 

Sandra Krasulsky

 

Visagistin

 

mobile:  0176-41029359

e-mail:  info@shinelikeastar.de